Kinder- und Jugendtheater

Die Kinder- und Jugendgruppe des Harthauser Dorftheaters hatte im Januar 2017 Ihr erfolgreiches „Comeback“ mit der Inszenierung von „Zwerg Nase“. Inzwischen sind wir etwa 20 Kinder und Jugendliche, die einmal im Jahr ein Theaterstück auf die Bühne des Harthauser Bürgerhauses bringen. Hauptsächlich finden die Aktivitäten während der Probenphase in den Wochen/Monaten vor der Aufführung statt, aber auch unter dem Jahr treffen wir uns. Unterstützt werden wir durch die „Großen“  vom Theater. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an unseren Jugendleiter wenden. Besonders bei den Jugendlichen suchen wir noch Verstärkung. Ab einem Alter von 12 Jahren besteht die Möglichkeit Mitglied in unserem Verein zu werden, für unser Kindertheater ist man aber auch vorher herzlich willkommen. Weitere Informationen, beispielsweise zu vergangenen Aufführungen, sind auch auf dieser Homepage zu finden.


Ansprechparter:

Katharina Karg, Jugendleiterin

jugend@dorftheater.de


Unsere bisherigen Stücke:

 


Karte
Email
Info